RINGANA Frischekosmetik

FRISCH, NATÜRLICH, EHRLICH
ETHISCH, NACHHALTIG, FAIR
VEGAN, VEGETARISCH 

So fresh

Lebensfreude lässt sich nicht künstlich herstellen

Denn wir sind uns sicher: ausschließlich hochwertige Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe. Das ist unser einzigartiger Standard. daran halten wir kompromisslos fest. Sowohl bei Kosmetik als auch bei Vitalprodukten. Das Ergebnis ist absolute Frische. Eine Eigenschaft, die so wichtig für uns ist, dass sie nicht nur unsere Produkte prägt, sondern längst auch unser gesamtes Handeln.

Die Frischekosmetik von RINGANA wird, wie es der Name schon sagt, frisch hergestellt. Keine der Produkte sind älter als 14 Tage. Aufgrund dieses Frischekonzeptes kann ich selber keine Ware für den Verkauf bevorraten. Meine Kundinnen und Kunden können diese Produkte jedoch gerne über meine gesonderte RINGANA Homepage bestellen. Hier erfahren Sie auch mehr zu diesen besonderen Produkten, ob Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmittel.