Eröffnung Fürther Weinfest 2011

Das Fürther Weinfest 2011 ist eröffnet – und ich war dabei. Es war eine sehr nette Erfahrung, zusammen mit anderen Einzelhändlerinnen und Geschäftsfrauen der Gustavstraße (als griechische Weingöttinnen verkleidet), unseren OB Dr. Thomas Jung zu begleiten und das Weinfest zu eröffnen.Wer es nicht zur Eröffnung geschafft hat, kann uns am Freitag den 29.07. noch einmal erleben. Ab 19 Uhr – dann im 50er Jahre-Stil.

 

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und alle möglichen Neukunden, die mich auf dem Weinfest gesehen haben, einen Gutschein von 10 Euro bei ihren ersten Kosmetik- und Wellness Behandlungen ab 35 Euro zu schenken. Also einfach bei mir anrufen und einen Termin unter dem Stichwort "Weinfest" vereinbaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Montag, 01 August 2011 16:52)

    Wow, war ja ein toller Auftritt von dir.
    Hätt ich gerne live gesehen und fotografiert...hatte leider einen Termin um die Ecke!
    Steht dir gut, die Griechische Weingöttin!!